Schalke Wird Wieder Deutscher Meister – Interpret: Schalke 04

Ich hab ‘nen Traum In blau und weiß Von Spielern Die fantastisch siegen Die Meisterschaft Zum Greifen nah Und sich dann In den Armen liegen Nur ein Traum Doch eins ist klar Einmal werden uns’re allerschönsten Träume wahr

Schalke wird wieder Deutscher Meister Schalke holt wieder den Pokal Mach den Schalker Kreisel auf Wie es früher einmal war Mit so Jungs wie Ernst Kuzorra und wie Stan Libuda, ja

Du weißt doch noch Wie damals war Als man Schalke Immer siegen sah Ein Fahnenmeer Aus blau und Weiß GlückAuf-Kampfbahn Mann, war’n die Zeiten heiß Lang ist’s her Doch es ist wahr Plötzlich ist der FC Schalke wieder da

Schalke wird wieder Deutscher Meister Schalke holt wieder den Pokal Mach den Schalker Kreisel auf Wie es früher einmal war Mit so Jungs wie Ernst Kuzorra und wie Stan Libuda, ja

Oh, Schalke wird wieder Deutscher Meister Schalke holt wieder den Pokal Mach den Schalker Kreisel auf Wie es früher einmal war Mit so Jungs wie Ernst Kuzorra und wie Stan Libuda, ja

Oh, Schalke wird wieder Deutscher Meister Schalke ist wieder Nummer Eins Blau und Weiß steht wieder oben Wie es früher einmal war Von nun an auch im jeden neuen Jahr