Autor: ChBuerger

Jahreshauptversammlung 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 11.05.2019 um 18:04 Uhr im Sportlerheim Freienohl, Im Ohl, 59872 Meschede statt.
Wir möchten alle Mitglieder dazu herzlich einladen.

Jahreshauptversammlung

Ehrung durch den SFCV

Am Freitag , den 12.Mai folgte eine Abordnung unseres Fanclubs einer Einladung des Schalke Fanclub Dachverbandes SFCV zur Ehrung anlässlich der 25 jährigen Mitgliedschaft im Verband .
Zusammen mit vielen Fanclubs wurden wir für unsere Jahrelange Treue zum Verband geehrt .
In der Fankneipe „auf Schalke „ in Gelsenkirchen Schalke empfingen Peter und Tanja aus den Händen der Eurofighter Martin Max und Mike Büskens ein Präsent und übermittelten die Glückwünsche auch vom FC Schalke 04 .In Geselliger Runde verbrachten wir noch ein paar schöne Stunden mit den anderen Anwesenden Fans .

Wir sind Schalker!  – Interpret: Schalke 04

 

Wir sind Schalker, Schalker das sind wir Wir sind Schalke, ewig S04 Wir werden alles geben, was immer auch passiert Wir sind Schalker, Schalker das sind wir

60000 singen, zusammen im Verein wer wird Deutscher Meister, das kann nur Schalke sein Über uns der Himmel ist so Königsblau und wir werden siegen, das wissen wir genau

Blau und Weiß die Farben – das soll jeder seh´n Und wenn es sein muß werd´n wir durch die Hölle geh´n

Wir sind Schalker, Schalker das sind wir Wir sind Schalke, ewig S04 Wir werden alles geben, was immer auch passiert Wir sind Schalker, Schalker das sind wir

Oooh ooh – oooh ooh – auf Schalke! Oooh ooh – oooh ooh – auf Schalke!

Die Arena brodelt – ist außer Rand und Band wir kämpfen und wir spielen jeden Gegner an die Wand Wir halten fest zusammen und jeder von uns weiß zu spielen hier auf Schalke ist für uns der schönste Preis

Blau und Weiß die Farben – das soll jeder seh´n Und wenn es sein muß werd´n wir durch die Hölle geh´n

Wir sind Schalker, Schalker das sind wir Wir sind Schalke, ewig S04 Wir werden alles geben, was immer auch passiert Wir sind Schalker, Schalker das sind wir

Oooh ooh – oooh ooh – auf Schalke! Oooh ooh – oooh ooh – auf Schalke!

 

Zeig Mir Den Platz In Der Kurve – Interpret: Schalke 04

In meinem Herzen flattert leise Ein Blau und Weißes Fähnelein Und geh’n die Schalker auf die Reise Wünsch ich mir nur dabei zu sein

Wir sah’n kein Land vor langer Zeit Doch das ist längst Vergangenheit

Zeig mir den Platz in der Kurve Wo alle Schalker zusammensteh’n

Auf diesem Platz in der Kurve Wollen wir die Schalker siegen seh’n Zeig mir den Platz in der Kurve Wo alle Schalker zusammensteh’n Steh’n wir zusammen in der Kurve

Dann wird auch Schalke nie untergeh’n

Es kamen Stunden, graue Tage Das Königsblaue war leicht verblasst Und manche leise Bange fragen Ob man den Anschluß nicht verpasst Manch böser Tag zog schon ins Land Doch wir steh’n immer Hand in Hand

Zeig mir den Platz in der Kurve Wo alle Schalker zusammensteh’n Auf diesem Platz in der Kurve Wollen wir die Schalker siegen seh’n Zeig mir den Platz in der Kurve Wo alle Schalker zusammensteh’n Steh’n wir zusammen in der Kurve Dann wird auch Schalke nie untergeh’n

Zeig mir den Platz in der Kurve Wo alle Schalker zusammensteh’n Steh’n wir zusammen in der Kurve Dann wird auch Schalke nie untergeh’n

Schalke Wird Wieder Deutscher Meister – Interpret: Schalke 04

Ich hab ‘nen Traum In blau und weiß Von Spielern Die fantastisch siegen Die Meisterschaft Zum Greifen nah Und sich dann In den Armen liegen Nur ein Traum Doch eins ist klar Einmal werden uns’re allerschönsten Träume wahr

Schalke wird wieder Deutscher Meister Schalke holt wieder den Pokal Mach den Schalker Kreisel auf Wie es früher einmal war Mit so Jungs wie Ernst Kuzorra und wie Stan Libuda, ja

Du weißt doch noch Wie damals war Als man Schalke Immer siegen sah Ein Fahnenmeer Aus blau und Weiß GlückAuf-Kampfbahn Mann, war’n die Zeiten heiß Lang ist’s her Doch es ist wahr Plötzlich ist der FC Schalke wieder da

Schalke wird wieder Deutscher Meister Schalke holt wieder den Pokal Mach den Schalker Kreisel auf Wie es früher einmal war Mit so Jungs wie Ernst Kuzorra und wie Stan Libuda, ja

Oh, Schalke wird wieder Deutscher Meister Schalke holt wieder den Pokal Mach den Schalker Kreisel auf Wie es früher einmal war Mit so Jungs wie Ernst Kuzorra und wie Stan Libuda, ja

Oh, Schalke wird wieder Deutscher Meister Schalke ist wieder Nummer Eins Blau und Weiß steht wieder oben Wie es früher einmal war Von nun an auch im jeden neuen Jahr

Blau und Weiß (Vereinslied) – Interpret: Schalke 04

Blau und Weiß Wie lieb’ ich dich Blau und Weiß Verlass mich nicht Blau und Weiß Ist ja der Himmel nur Der Himmel nur Blau und Weiß Ist unsre Fußballgarnitur Blau und Weiß Ist ja der Himmel nur Der Himmel nur Blau und Weiß Ist unsre Fußballgarnitur

Hätten wir ein Königreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle Mädchen die so jung und schön So jung und schön Müssten alle Blau und Weiß Spazieren gehn Alle Mädchen die so jung und schön So jung und schön Müssten alle Blau und Weiß Spazieren gehn

Mohammed war ein Prophet Der vom Fußball spielen Nichts versteht Doch aus all der schönen Farbenpracht Ja, Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht Doch aus all der schönen Farbenpracht Ja, Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht

Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das große Glück gebracht Tausend Freunde, die zusammen steh’n Zusammen steh’n Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh’n Tausend Freunde, die zusammen steh’n Zusammen steh’n Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh’n

© 2019 Teutonia-Freienohl

Theme von Anders NorénHoch ↑